Sie sind hier:

Herzlich Willkommen


Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Besuchern unserer Website ein Frohes Osterfest.


Grüß Gott und herzlich Willkommen bei Familie Ritter. Unser Weingut liegt in der Genussregion Leithaberger Edelkirsche in Donnerskirchen. Schon im 17.Jahrhundert hat die faszinierende Geschichte unserer Familien als Winzer-Individuen begonnen. Ihre Arbeiten mit der Nähe zum Ursprung des Weinbaues zur Natur, zur Erde sind heute die Wurzeln zum Erfolg. Meine Fachspezifische Weinbauausbildung und die naturverbundene Bewirtschaftung sind der Grundstein in unserem Betrieb. Die Natur ist mein Vorbild, sie gibt uns das Klima und den Boden vor und ich als Winzer arbeite mit größter Sorgfalt mit der Natur.

URSPRUNG VISIONEN und ZURÜCK ZUR NATUR ist unsere Lebensphilosophie

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH. Josef Ritter & Familie